Frage von Keinname15, 80

Gibt es eine App bei der man zwei Videos mit dem gleichen Hintergrund aufnimmt aber kein Green screen?

Hi ich wollte fragen ob es eine App gibt, bei der man zwei (oder drei) Videos mit dem gleichen Hintergrund macht und die sich dann sozusagen "übereinander schneiden"? Also, wenn ich beispielsweise ein Video machen möchte wo ich tanze, und einmal tanze ich links und einmal rechts oder so xD das Handy muss dann gerade stehen, das ist mir klar (sonst würde es ja nicht gehen). Also vl weiß jemand ja was ich meine und wenn ja gibt es sowas? :D

Antwort
von ThorbenOS, 47

Fast jedes gutes Videoprogramm hat das. Wenn du ein kosteloses brauchst, dann versuch mal VSDC Free Video Editor.

Antwort
von WhiteRainbow95, 45

Als Programm für den PC ist sowas sicher in den typischen Videobearbeitungsprogrammen wie z.B. Adobe Premiere enthalten.

Als App fürs Handy gibt es das wahrscheinlich nicht und es macht auch keinen Sinn, da man mit Handys ohne Stativ filmt und durch die Verwacklung das zusammensetzen der zwei Bildteile nicht ohne weiteres so funktionieren wird, wie gewünscht.

Kommentar von Keinname15 ,

Na ja kann sein aber mein Handy steht von alleine da ich so eine dicke hülle habe :D ausserdem gibt es fürs Handy auch stative...!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community