Gibt es eine Alternative zu TrustedShops?

4 Antworten

Es gibt neuerdings auch ein Vertrauenssiegel von Trustami (www.trustami.com) Die Preise sind deutlich günstiger als bei Ekomi oder Trusted Shops und außerdem kann man seine Bewertungen von Plattformen wie Ebay, Amazon oder sogar die alten von Trusted Shops übernehmen.

Es gibt ein Paar interessante Anbieter wie:

Echtebewertungen.de oder Veristore.de

Hallo!

Ich würde auch https://www.kaeuferschutz.de empfehlen. Dieser Anbieter ist wirklich schnell und die Aktionen sollte man wirklich nach Möglichkeit nutzen!