Gibt es ein Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma im getrockneten Zustand?

6 Antworten

Einen mit blossen Augen erkennbaren Unterschied gibt es nicht. Wenn du deinen Mann liebst, wie wäre es mal mit Vertrauen?

Gibt es nicht. Du wirst dir also eine andere Möglickeit suchen müssen, den möglichen Verrat zu beweisen.

Vielleicht hat er sich auch nur einen runtergeholt - ist doch normal

Es kann ja auch genauso sein, dass er masturbiert hat und dadurch die Flecken entstanden sind.