Frage von Eloke92, 138

Gibt es ein Unterschied zwischen Lusttropfen und Sperma im getrockneten Zustand?

Hi ich habe seid langem das starke Gefühl das mein Mann mich betrügt aber er verneint es. Als ich vor ein paar Tagen seine Unterwäsche waschen wollte habe ich dort lusttropfen bzw sperma flecke entdeckt. Ich weiß das Männer über Tag, bei längerer sexpause, im Schlaf etc. lusttropfen verlieren kann. Aber ich habe auch ein wenig Angst das es tatsächlich Reste von sperma sein könnte. Weiß vielleicht jemand ob es im Trockenen Zustand ein Unterschied gibt? Bitte nur sinnvolle Kommentare  Danke im Voraus.

Antwort
von michi57319, 98

Gibt es nicht. Du wirst dir also eine andere Möglickeit suchen müssen, den möglichen Verrat zu beweisen.

Antwort
von NackterGerd, 46

Vielleicht hat er sich auch nur einen runtergeholt - ist doch normal

Antwort
von DarkstarGI, 63

Einen mit blossen Augen erkennbaren Unterschied gibt es nicht. Wenn du deinen Mann liebst, wie wäre es mal mit Vertrauen?

Antwort
von Chillkroete1994, 75

Wenn er dich betrogen hätte. . Wieso sollte dann sperma in seiner Unterhose sein ?

Mal ernsthaft .. wenn ich meine Frau betrüge und will nicht das sie es erfährt trage ich doch dabei nicht ne Unterhose die meine Frau wäscht .😅 Zumindest würde ich auf sowas achten und net in den wäscheeimer werfen

Vllt hat er sich auch einfach nur einen gekeult; )

Und ein unterschied ist mir da nie aufgefallen um deine frage zu beantworten.

Antwort
von NackterGerd, 47

Wenn er dich betrügen würde dann währe das Sperma nicht in seiner Hose sonder in Seiner Freundin - schonmal soweit gedacht

Antwort
von Wissbegieriger2, 60

Nein, sollte es nicht geben.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten