Gibt es ein Programm dass Russen bei CSGO blocken kann?

6 Antworten

Nein sowas gibts nicht. Du kommst random auf International Server. Da kannste nix machen

UFC4life
Fragesteller

ok danke

Es gibt so ne App die heißt Server Picker Csgo oder so

Kannst vielleocht deine maximale Ping runterstellen oder per Vpn auf nen Server weiter weg von Russland gehen. Hast dann aber ne schlechtere Ping

Wie stellst du dir dann denn vor? Woran soll das Tool einen Russen erkennen? IP? Und wenn es sowas existieren sollte, erkennt VAC dies als ein Hack. Folge Bann

UFC4life
Fragesteller

Naja ich hab mal gehört es soll so ein programm geben. fing mit banana an oder so. whatever