gibt es ein programm das ALLE eingaben der tastatur aaufzeichnet?!

7 Antworten

Es gibt Programme. Die heißen 'Keylogger'. Die sind aber meistens kostenpflichtig. Man kann sich auch einen keylogger selber "basteln".(ist aber sehr kompliziert.) Dazu gibt es Videos auf Youtube ich selber kann das leider nicht. Es gibt auch im Bereich Hardware etwas. Es gibt ein kurzes kabel; bei dem steckt man das eine Ende an den Tastaturstecker das andere Ende in den Computer. Sozusagen ein "Zwischensteckerkabel" (ich weiß auch nicht wie sich das nennt) zwischen dem Tastaturkabel und dem Computer) kostet natürlich auch was :-( ich hoffe ich konnte dir ein bisschen weiterhelfen.

Ja, man nennt diese Programme Keylogger.

Du musst aber jedem PCnutzer mitteilen dass du solch ein Programm anwendest und ihn auch überwachst.

So etwas ist in der Regelfall illegal, außer es ist dein PC

DrowDavid  13.10.2010, 19:38

Und ständig gibt's Leute, die nicht auf die Frage eingehen können/wollen. Diese Antwort bringt ihn sicher nicht weiter, weil er das überhaupt nicht wissen wollte.

Alexander158  13.10.2010, 19:46
@DrowDavid

er wollte ihn ja nur darauf hinweisen dass man sich vorher überlegen sollte ob es überhaupt sinnvoll ist

nummer12
Fragesteller
@Alexander158

natürlich ist es mein pc !! und ich gebe drowdavid recht. ab trotzdem danke.