gibt es ein Poliermittel für Messing, das man sich selber herstellen Kann ( oder Produktempfehlung )

3 Antworten

Eine der besten Polituren ist Sidol Metallpolitur, gibts in jedem besseren Supermarkt

Zahncreme geht für alle Metalle, enthält feinste Schleifkörnchen ...

Selbst habe ich noch keins hergestellt, ich benutze das Putzmittel von Polyboy für Edelmetalle (Silber, Messing, Bronze etc). Kann ich nur empfehlen. Gibts bei Rossmann, anderswo sicher auch.