Gibt es ein pokémon mit pyscho, Feuer und fee Schwäche und mit einer geringen Initiative?

3 Antworten

Geringe Initiative ja. Schwächen einzelned, ja. Alles zusammen, 99% nein

LeoFuchs664
Fragesteller

Danke

Es gibt keinen Typ der gegen alle 3 Typen schwach ist, die Schwächen müssen sich also aus einem Doppeltypen ergeben

  • Schwäche Psycho: Kampf und Gift, wobei Gift Fee resistiert -> es muss also ein Kampftyp sein, der auch gleich eine Feenschwäche mitbringt
  • Schwäche Feuer: Käfer, Stahl, Pflanze und Eis , Stahl resistiert Psycho/Fee, die anderen sind neutral

damit hast du theoretisch diese Optionen (fett = in Karmesin/Purpur erhältlich):

  1. Kampf/Käfer: Skaraborn (Init 85), Masskito (Init 79), Schabelle (Init 151) & Kriechflügel (Init 81)
  2. Kampf/Pflanze: Kapilz (Init 70), Brigaron (Init 64), Hisui-Silvarro (Init 60), Hisui-Dressela (Init 105) & Viridium (Init 108)
  3. Kampf/Eis: Krawell (Init 43)

Alles zusammen? Nein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele oft pokémon

LeoFuchs664
Fragesteller

OK danke dir

LeoFuchs664
Fragesteller

Suche einen guten Partner für silebrim