Gibt es ein Pogramm wo man sein eigenes Foto zum kreuzstich stickmuster umwandelt.

2 Antworten

ich habe bei google geschaut und nichts gefunden wo du online das erstellen könntest und dazu noch kostenlos. Eine Alternative dazu, wenn du nichts downloaden möchtest, wäre ein Programm dafür zu kaufen. Sticken 2.0 erstellt Vorlagen aus Fotos und auch gleich die ganzen benötigten Materialien dazu. Diese Programm sollte es mal bei Weltbild für 7€ gegeben haben und vielleicht hast du ja in deiner Stadt eine Filiale in der du danach fragen kannst. Ansonsten gibt es das bei Amazon für 19.99€ zu kaufen. Das Programm WinStick bekommst du für 45,50€. Das günstigste was ich gefunden habe , ist Sticken mit Pfiff für 9,99€ hier zu kaufen http://www.ue-soft.de/KRZ/krz.html.

schau mal auf www.deineStickbox.com da geht das. Da bekommst du eine Box mit den Garnen per Post zugesendet. Kostet natürlich was. Falls du die Garne und den Stoff noch kaufen musst, bist du mit der Box wahrscheinlich günstiger dran (musst halt durchrechnen).