Gibt es ein Gratis Word wo man Lebenslauf und Bewerbungen Bearbeiten und ändern kann?

9 Antworten

Bei Win10 gibt es die App "Office" (Startmenü).
Es handelt sich dabei um ein kostenloses abgespecktes MS Office Online, das auch Word enthält.
Das Programm öffnet sich im Browser. Dabei ist eine Internetverbindung erforderlich.
Um es benutzen zu können braucht man ein (kostenloses) Mikrosoft-Konto.

Bedienungsfreundlicher ist ein Office-Programm, das auf dem Laptop/PC installiert ist, wie z. B. "LibreOffice". Das Textverarbeitungs Programm heißt "Writer".
Download "LibreOffice": https://de.libreoffice.org/download/download/
Ich rate Dir zu der unteren Version 7.2.7 .