Gibt es ein Gesetz oder so das vorgibt für Leute die Leistungen vom Amt beziehen, wenn sie Pflegepersonen wurden das umgehend dem Amt zu melden haben?

dresscile  13.11.2023, 17:46

Welches Amt meinst du?

Gentlebang
Fragesteller

Jobcenter

1 Antwort

Warum machst du so ein Theater?

Wen pflegst du, wie ist es dazu gekommen, wie läuft das ab, was wären die Alternativen für den gepflegten, ist die Pflege unabdingbar, kannst/könntest du arbeiten oder zur Fortbildung gehen?

Und genau das besprichst du mir deiner Sachbearbeiterin...

...du hast ja nicht böswillig jemand pflegebedürftig gemacht, oder?...

myotis  14.11.2023, 08:55

Wegen der Fristen: du musstest das alles ja jetzt erst organisieren und einrichten (wenn es wirklich so war...)