Gibt es ein Buch, wo die Hauptperson stirbt?

10 Antworten

Die Bestimmung, Band 3. Beim Leben meiner Schwester, Buch. Das Tagebuch von Anne Frank.

"Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens" von Shaun David Hutchinson

Es ist grauenvoll !!!!!!!!!!!!!! Ich habe die Trilogie von Divergent geguckt ( erste Teil kam vor kurzem im kino) und im dritten teil stirbt sie ! Ich hab das Ende im Zug gelesen und hab fast den ganzen Zug zusammengeschlagen :D lg lorii

WhoreOfTime  26.08.2014, 10:31

Endlich mal wieder ein "wunderschöner"

SPOILER

diesmal vom Ende einer Trilogie...... o.O

"Garp und wie er die Welt sah" (John Irving) - nachdem er umgebracht wird, erzaehlt er die Geschichte noch weiter mit "Die Welt nach Garp" oder so.

Das neue Testament^

barbie0815  25.08.2014, 22:37

Ha Ha Ha ich glaub du weißt selbst dass das nicht gefragt war