Gibt es ein alter um Spongebob zu gucken?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gucke es selber noch gern außerdem was geht es andere an

Nein warum auch, bei vielen läuft das noch mit 50 auf dem Fernseher, ist ja Comedy und was ,,leichtes". Gucken viele Verdchiedene Altersgruppen, egal ob Kind oder Opa ;)

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne Serien/Filme und hör viel Musik :)

Nö. Die Sendung ist so herrlich abgedreht, die kann man sich auch mit Ü50 noch geben

Nein. Spongebob (Zumindest die ersten 3 Staffeln und der erste Film) sind und bleiben Kult. Die kann man sich immer geben.

Ich würde mir denken: Cool, dann kann ich ja ohne Probleme meine Spongebob-Referenzen auspacken!

Nein SpongeBob kann man in jedem Alter schauen so älter man wird so anders ist es