Gibt es eigentlich eine Altersbeschränkung ab wann man einen Schwangerschaftstest kaufen darf?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, das darf sie.

naja eine 9 jährige ist ja nur beschränkt geschäftsfähig, deswegen müsste der verkäufer es ihr nicht verkaufen, was aber nicht am schwagerschaftsstest liegt, sondern an der beschränkten geschäftsfähigkeit. aber generell gibt es doch kein alter, in dem man einen schwangerschaftstest kaufen darf

Ich denke mal, dass die Apothekerin doch sehr stutzig werden würde und ihr wahrscheinlichen keinen mitgibt!

Jaaaah darf sie!:)) Würd sie aber wahrscheinlich nich machen;)

Wieso denn nicht?Sicher wird der Apotheker nachhaken-aber es spricht ja nix dagegen.