Gibt es eigentlich ein Tablet bei Wish was nicht cancer ist?

3 Antworten

Du suchst auf Wish nach einen Tablet.

Warum? Es ist Black Friday geh auf Amazon. Oder fahre zum Saturn /Mediamarkt

LuciferMNL  29.11.2019, 12:44

Vielleicht steht er/sie/es auf billige Tablet’s die keinen support bieten aus China kommen und spätestens nach einem halben Jahr nicht mehr zu gebrauchen sind ;)

LuciferMNL  29.11.2019, 12:49
@Keymbo

Ich verstehe solche Leute nicht. Mein Opa sagte immer “Ich habe kein Geld um mir billige Werkzeuge zu kaufen” und das ist der beste Satz meines Lebens. Lieber einmal etwas mehr ausgeben als danach 5 mal die Hälfte.

Lopa12
Fragesteller
Weil meistens die Preis klasse von 2GB schon um die 100 Euro Kostet, siehe Amazon Fire Tablets. Die Preise für Tablets sind sehr Hoch. Wir reden hier von 6 Gb was kostet sowas im Vergleich? SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 Wi-Fi, Tablet, 64 GB, 3 GB RAM, 10.1 Zoll, Android 9.0 kostet bei ebay 236,89
Lopa12
Fragesteller
@LuciferMNL

Sagte der Apple Jünger :D Dein Vorgeschlagenes Betriebssystem stimmt nicht mit der Frage hier über ein. Die genannte Preisspanne ist doppelt so Hoch. Ich würde dir als Verkäufer eine 4 von 10 geben. Beim Apple Support Suchen die noch Leute gl :D

LuciferMNL  29.11.2019, 13:42
@Lopa12

dann Kauf dir auf wish ein 160€ tablet mit Android aber du wirst dich daran erinnern was der „Apple jünger“ gesagt hat wenn es kaputt geht.

Wenn du ernsthafte Hilfe von Leuten willst solltest du nicht so aggressiv antworten. Ich habe einen Vorschlag gemacht der dir nicht gefiel, gut dan teile mir das wie ein normaler Mensch mit.

Lopa12
Fragesteller
@LuciferMNL

"Beratungsresistent

Fehlercode 40cM" War doch dein Menschlicher Kommentar :D Wenn man auf eine Frage nur Blöde Kommentare bekommt, darf man doch genau so dumm Antworten. Finde ich nur Fair. Bis jetzt hat kein einziger Kommentar die Frage beantwortet. Es bestand bis hierher nur aus mimimi kauf nicht bei wish bis zu iOS ist eh besser und Kauf woanders. Das war aber nicht die Frage, es geht immer noch darum das man mir einen Link Händler ect mitteilt der meinen Anforderungen erfüllt. Wenn man das nicht kann, kann man sich das Kommentar und die Mühe darin mal mehr mal weniger eigentlich auch Sparen.

LuciferMNL  29.11.2019, 15:41
@Lopa12

Okay villeicht funktioniert es so:

ES GIBT KEINE GUTEN TABLETS BEI WISH DAS IST ALLES CHINA MÜLL DER KAPITT GEHT

Ich schreib das alles nicht um dich zu ärgern, ich will nur nicht dass du Geld vermeidbar in den Sand setzt.

Lopa12
Fragesteller
@LuciferMNL

Ich habe hier drei Schrott Tablets rumliegen. Da der Händler mit 10GB oder 8GB Ram um sich wirft, das Ding aber so schnell ist wie ein Game Boy habe ich dafür 0 Cent bezahlt.

Warum muss es denn unbedingt bei Wish sein?

LuciferMNL  29.11.2019, 12:42

Verstehe ich auch nicht. Anstatt sich etwas vernünftiges zu bestellen... für 379,00€ gibt es das iPad 10.2 mit 32 Gigabyte. Das ist um Welten besser als alles was wish zu bieten hat.

Lopa12
Fragesteller

Sind meistens sehr Günstig, leider zu 95% Müll. Ein oder Zwei Hersteller muss es ja geben die nicht diesen Schrott verkaufen.

Lopa12
Fragesteller
@Lopa12

Preisspanne 150-250 und Android. Gegenvorschlag 379 € und iPad hmm warum kaufe mir das nicht xD

verreisterNutzer  29.11.2019, 12:49
@Lopa12

Das kannst du streichen.

Wieso ist es günstig? Weil's Müll ist. Du wirst da nix gutes finden.

LuciferMNL  29.11.2019, 12:52
@Lopa12

Weil du kein Geld für gute Produkte ausgeben willst? Und lieber in einem halben Jahr noch ein 150€ tablet?

Solange du das Tablet nur normal nutzt ist auch iOS vollkommen ausreichend. Dieses Gelaber von android ist besser nervt langsam. Für den normalen privat Gebrauch ist iOS eindeutig besser, wenn es um Access und Flexibilität geht gewinnt Android, aber das braucht kaum jemand zuhause.

Roderic  29.11.2019, 12:56
@verreisterNutzer

@Fragesteller:

Hast du dich vieleicht mal gefragt, warum der Kram, den die auf wish verkaufen, so billig ist?

Eben, weil es Müll ist.

Das sind Outlets, Restbestände, Leerverkäufe, Massenrückläufer usw.

Und das meiste davon ist billige Chinaware.

Die heißen zwar wish - aber die sind nicht "Wünsch dir was und du kriegst es".

verreisterNutzer  29.11.2019, 13:01
@LuciferMNL
Dieses Gelaber von android ist besser nervt langsam.

Gut so :D

Muss dich aber korrigieren: iPadOS*

Lopa12
Fragesteller
@LuciferMNL

iOS ist vollkommen Ausreichen, aber nicht Gewünscht. Nur weil du damit damit rumspielst, heißt das doch nicht das jeder iOS will. Ich sage ich möchte Android, weil ich es besser finde.

Lopa12
Fragesteller
@Roderic

"Und das meiste davon ist billige Chinaware." stimmt Rate mal warum ich diese Frage gestellt habe ich suche eben genau das was keine Billige China Ware ist.