Frage von EdPi76, 173

Gibt es eigentlich Bettlaken mit Reißverschluss?

Wer kennt es nicht? Eine Nacht im frisch bezogenen Bett, und das Bettlaken ist total verschoben. Zur Zeit versuche ich, mittels Spanngurten dem Einhalt zu gebieten, aber das genialste wäre ein Bettlaken mit Reißverschluss! Quasi wie ein Bettdecken oder Kopfkissenbezug, nur eben für die gesamte Matratze beziehungsweise für den Topper vom Bockspringbett! Sowas muss es doch geben, oder habe ich im Ende eine Marktlücke entdeckt?!

Antwort
von Sunset82, 52
Kommentar von EdPi76 ,

Geiler Scheiß! Vielen Dank!

Kommentar von Sunset82 ,

Bitte :-)

Gibt es bestimmt auch noch von anderen Herstellern. Habe es letztens im Fernsehen gesehen bei diesen neuen Matratzen, Emma und Casper und wie die jetzt alle heißen. 

Antwort
von PatrickLassan, 170

Es gib bekanntlich Spannbettlaken. Wie das mit einem Reißverschluss am Bettlaken funktionieren soll, ist mir unklar.

Kommentar von SebRmR ,

EdPi76 möchte die ganze Matratze umhüllen wie ein Kissen, so verstehe ich das.

Antwort
von SebRmR, 150

Warum nicht ein Klettverschluss (ein Teil an der Matratze, andere Teil am Laken) oder Druckknöpfe? Wäre auch einfacher zu händeln als die ganze Matratze einzupacken.

Antwort
von beangato, 136

Hab ich noch nie gesehen.

Es gibt aber Spannbettlaken.

https://www.bettentrend.de/bettwaesche-und-laken/bettlaken/14957/primera-spannbe...

Antwort
von derbas, 126

Wofür sollte das gut sein? Dafür gibt's doch Spannbettlaken.

Antwort
von Dilara47, 120

Es gibt doch welche mit Gummi an den Seiten wo du es über die Matratze ziehst. hält sehr fest. Kennt man doch eigentlich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten