Gibt es eigentlich auch bordells für homos?

2 Antworten

Hi, so einen habe ich auch schon gesucht... Würde dort gern "arbeiten", natürlich vollkommen kostenlos! Ich stelle ich mir so vor, daß jemand die Kunden "anwirbt und ich diese bedienen muß. Dafür würde ich mich anal benutzen und besamen lassen, die Männer oral verwöhnen und alles schlucken uvm. Das könnte ja auch in einem privatem Haus sein oder man wird zu den Kunden geschickt. Toll finde ich einfach, daß ein anderer Mann daran verdient und ich unbekannte Männer entspannen muß.

robotox  03.05.2015, 03:43

ich will dich mal kennenlernen <3

Ganz ehrlich, das hab ich mich auch schon gefragt! Naja, sogenannte Callboys kann man sich ja "mieten".