Gibt es diese Kekse in deutschen Läden?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Voriges Jahr im Herbst gab es sie bei REWE....

eine Zeitlang gab es sie bei Coop - soviel ich weiss, sind das in Deutschland jeweils Aktions-verbundene Verkäufe...

Ich halte dir die Daumen, dass du sie in der BRD bekommst!

P.S. hier in Italien gibt es sie bei LIDL - den habt ihr doch auch???

Lunycat
Fragesteller

ja, den haben wir =) da werd ich auch mal schauen. habe jetzt erstmal doch welche bestellt.. aber nur, weil ich in nen aktionszeitraum gerutscht bin und somit keine versandkosten hatte =) vielen dank für die antworten!

du hast doch das Foto von Amazon bestell es doch einfach und du hast deine Mulino Bianco Galletti Kekse

Such mal nach italienischen Supermärkten (z.B. Andronaco). Die haben diese Produkte normal im Standardsortiment.

Lunycat
Fragesteller

danke, werd ich mal probieren!

Die kenn ich auch aus Italien ,da gibts die überall :)...die Firma ist Barilla .....ich denke dann mal ,dass ,vorallem wenn die Kekse so erfolgreich sind ,es auch irgendwann mal in Deutschland geben wird,ich denke auch ganz bald ...Bis jetzt weiß ich nicht ,ob es die schon irgendwo hier gibt =)