Gibt es diese Jordan Lows nur in weiblich?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jo gibt es aktuell leider nur womens size von den Schuhen. Kannst dir ja trotzdem die Schuhe holen, musst halt nur gucken wegen den Unterschieden der US Größen da Frauen und Männer Größen unterschiedlich sind. Außerdem glaube ich das Frauen Schuhe etwas anders ausfallen als Männer Schuhe also musst glaube etwas größer nehmen :)

tobiderg
Fragesteller

bedeutet nicht mehr? geil! dankeee

Wenn es den in Deiner Größe gibt. Aber paß auf, weibliche US-Größen und männliche sind nicht gleich!

Es ist ein reines Damenmodell

https://stockx.com/de-de//air-jordan-1-low-wolf-grey-w

https://www.pluggi.de/produkt/air-jordan-1-low-wolf-grey/

Kannst Du auch als Mann tragen. Nur in dem Fall eine halbe Nummer größer wie Deine normale Schuhgröße wählen. Die Schuhe sind entsprechend der weiblichen ANatomie schmaler zugeschnitten wie reine Herrenmodelle.

Das Modell wird nur bis Größe 44,5 produziert. Wenn Du Schuhgröße 44,5 oder größer hast, dann gibt es keine Möglichkeit den Schuh zu tragen.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF