Gibt es die Serie Narcos mit deutscher Synchro?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, gibt es leider nicht.

Nein gibt es nicht, da es auch so viel besser rĂŒberkommt wenn die Spanier Spanisch reden

die serie wurde so gemacht weil die macher das so wollten es ging um die kunst und die sah so aus jemand "wichtiges" wie einen pablo escobar wie sein leben aussah und was er machte in spanischer sprache authentisch rĂŒberzubringen

mich hats nicht gestört ausserdem stört mich eher die deutsche synchro
lern englisch macht mehr spaß im original

bei narcos musst du leider weiter lesen

sebinator1
Fragesteller

Englisch wird mir da nicht viel weiterhelfen, da dort auch auf Spanisch geredet wird.

safecall  06.12.2016, 01:39

ach wirklich? 😂 ich meine allgemein sind serien besser im original

renedzr  17.08.2022, 10:03

HĂ€ wenn man die Serie auf Englisch schaut reden sie genauso wenig wie in Deutsch ahhahaha wenn dann mĂŒsste man Spanisch lernen hahahaga