Gibt es die Serie Jacky Chan Adventures oder Shaowlin Show Down auf DVD zu kaufen?

1 Antwort

Ja, du kannst beide Serien auf DVD kaufen.

Aber nur auf Englisch. Jackie Chan Adventure zum Beispiel aus der UK, damit hättest du auch den selben Ländercode. Xiaolin Showdown bekommst du nur aus der USA. Dafür brauchst du einen DVD Player mit dem Amerikanischen Ländercode.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue sie seit klein auf.

Ironer369
Fragesteller

Fand die auf Deutsch gut

Ironer369
Fragesteller

Ich komme mir manchmal blöd vor wenn der Postbote so viel Pakete liefern muss wenn ich was bestellt habe

MrZeichentrick  27.07.2022, 16:13
@Ironer369

Wieso? Das gehört nun mal zu seinen Beruf.

Ich muss auch mal Bestellungen von 5 Tischen gleichzeitig tragen.