Gibt es die "GTA IV Schaukel" wirklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

es gibt si wirklich ja! es ist ein spielfehler, den man während dem gameplay gefunden hat! es gibt noch andere weitere spielfehler, zb wo du unter die karte gehen kannst! auch lustig.. jedenfalls musst du nichts herunterladen, um von der schaukel weggespickt zu werden.. schau einfach zu dass du nicht mit der front deines autos dort reinfährst.. wenn es dich mal wegspickt, fliegt niko gleich gegen die andere seite! viel spass

es gib sogar mehrere die ist echt lol ist auch bei 360 und ps3

Die Schaukel ist im Normalen Spiel. fahr einfach rückwärts an die stange in der mitte so wie hier http://www.youtube.com/watch?v=APpkQb3EOa8

Da ist sie!  - (GTA IV, Glitch, schaukel)
Daxter31
Fragesteller

danke fürs Bild ;-)

ich glaube es gibt sogar 3-4 todes schaukeln alle gleich krass mein gamer tag auf der xbox360:u7777777u77777u Peace

ja mit motorrad voll lustig wenn dus hinkriegst