Cheat hack bug crack patch glitch

6 Antworten

Bug: Fehler im Spiel

Cheat: Ein Programm, womit man z.B. Wallhack hat.

Patch: Ein Programm, womit ein Cheat nicht mehr benutzt werden kann.

Glitch: Sozusagen ''Trickst'' man das Spiel aus, damit man man z.B. ''Out of Map'' gelangt.

Crack: Ein Spiel, was kostenpflichtig ist, kostenlos runterladen.

mfG

cheat = betrügen. also schummeln in einem spiel. In vielen Spielen ist sind Cheatcodes schon integriert die vom Benutzer dann ausführbar sind

hacks ist was ähnliches in Spielen, nur das man da dann schon in Richtung Manipulation der Dateien geht. Sie werden bearbeitet und erzeugen dadurch Effekte. Genauso wie bei cheats, nur , dass man eher von hacken spricht, wenn diese Möglichkeit direkt vom Spiel gegeben ist.

patch ist mit aktualisieren vergleichbar. Bestimtme Dateien werden auf den neusten Stand gebracht. Dies erledigt ein Patcher und der Vorgang nennt sich patch.

crack ist ähnlich wie ein Hack. nur, dass er Programmen mit manipulierten Dateien ein Ereigniss vortäuscht. Wie z.B die Bestätigung einer legalen Lizens für ein Programm.

bug und gliches sind sich ähnlich. Sind Fehler in Programmen. Eher in Spielen.. Ein Glich ist auch ein Bug, aber dieses kann man noch etwas ausnutzen. Wenn man es richtig anstellt kann man damit ungewollte Sachen erreichen, wie z.B Geld vermeheren etc.

Hadie  24.07.2013, 22:50

wenn diese Möglichkeit NICHT* direkt von Spielen gegeben ist.

Sorry für die grauenhafte Rechtschreibung in der Antwort

Also Cheat ist wenn du offline etwas eingibst zum beispiel: jaifjidaf, dann hast du eine schutzweste bei gta! hack ist wenn du bei einem online game (egal ob f2p oder zum kaufen) etwas runterlädst und du dann einen aimbot hast (die hacks kann man bei gta san andreas auch offline nutzen)! glitch sind z.B mauern wo du drauf springen kannst oder irgendwo wo dich gegner nicht sehen können! patch ist wenn das spiel zuviele bugs, glichtes hat dann wird das spiel gepacht dann sind die bugs behoben vom hersteller! crack's sind so sachen wo du spiele umsonst hollst oder spiele ohne cd zocken kannst! Hoffe du hast es verstanden!!!

Mit einem Cheat kannst du dir etwas ermogeln. Mit einem Hack kannst du in das Spiel eingreifen und dir Vorteile verschaffen. Ein Bug ist ein Fehler im Spiel. Ein Crack ist eine nicht gekaufte und illegale Version. Ein Patch ist ein Update.und der glitch ist ein Bug den man nutzen und sich Vorteile verschaffen kann.

Also...Cheats sind Kombinationen von Buchstaben Zahlen oder beiden zusammen wo man in manchen Spiele eingeben kann und dann irgendwas passiert...zb wenn du in gta sa den cheat Hesoyam eingebibst bekommt du geld leben und Ruestung..

Hacks sind Programme in Online spielen die dir ermoeglichen zb in baller spielen sie mit einen schuss zu toeten..

ein patch ist ein update von einem onlinespiel (weiss ich zumindest) wo dann halt irgendwelche neuen sachen dazu kommen...

crack.. ist zum beispiel ein spiel wie Minecraft was du dir illegal gedownloadet hast...

und glitch.... keine ahnung xD

xXMusakiXx  24.07.2013, 22:43

achso ja bug ist ein spielfehler...