Gibt es derzeit einen Lieferengpass bei nurofen-schmelztabletten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf dieser Seite kannst du nachlesen, bei welchen Medikamenten es Lieferengpässe gibt:

https://www.gelbe-liste.de/lieferengpaesse

Also in Bayern gibt es da wohl keinen Lieferengpass. Die Frage ist halt ob Du - falls Liferengpass - auf ein anders Medi ausweichen kannst? Kommt halt darauf an für was Du es nimmst.

Elisabeth289
Fragesteller

notfalls könnte ich es wsl schon, aber die schmelztabletten sind halt am einfachsten zu handhaben, wenn es einem eh schon nicht gut geht

wg Kopfschmerzen, menstruationsschmerzen, Fieber

Fabienne0211  14.06.2022, 17:29
@Elisabeth289

Da bin ich ein großer Fan von Dolormin (Naproxen) - vor allem bei Mens-Beschwerden. Weiß aber auch ned ob es die die Österreich gibt. Bei mir helfen die echt schnell. Aber Gott sei Dank brauche ich die ned so oft - also ehr sehr selten.

Wenn man online nach Angeboten schaut, macht das nicht den Eindruck, als gäbe es einen Lieferengpass.

Schau einfach mal bei diversen online Apotheken nach.