Gibt es den Teufel?

5 Antworten

Das ist eine reine Erfindung der Menschen um andere Menschen zu unterdrücken und gefügig zu machen.

Nein, kein Teufel, keine Hölle, nichts...das sind nur Erfindungen irgendwelcher religiöser Fanatiker, um den Menschen Angst zu machen.

Nein. Es gibt auch keine Hölle, keinen Himmelreich und keine Engel.

Nein. Genauso wenig wie Gott, Feen, Kobolde, den Weihnachtsmann oder Osterhasen... Sry wenn ich dir jetzt die Kindheit geraubt habe😅