Gibt es den neuen Joker film auf netflix bzw. Wann kommt er auf netflix?

6 Antworten

Gibt es den neuen Joker film auf netflix bzw.

nein, der läuft ja gerade mal im Kino an

bzw. Wann kommt er auf netflix?

das kann man nicht sagen. Es kann auch sein, dass er niemals auf Netflix kommen wird! Netflix muss erst einmal die Rechte daran kaufen, kann auch sein dass sie die nicht bekommen, weil Warner Bros z.B. einen Exklusivvertrag mit Amazon hat, oder weil sie bis dahin einen eigenen Streamingdienst machen und gar nichts mehr an andere weg geben oder sonst was

Der läuft zur Zeit im Kino. Wann er auf Netflix läuft weis ich nicht, aber es wird noch länger dauern !

Netflix ist wie Free TV. Das dauert.

Es ist noch nichtmal gesagt, dass die ihn überhaupt nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn er überhaupt mal auf netflix erscheint, dürfte bis dahin noch mindestens ein Jahr vergehen.