Gibt es das what about Adam von Joop noch?

2 Antworten

AN MEINEM MANN!

Das Joop what about Adam habe bis vor kurzem vergessen.
Doch etwa vor 3 Wochen fand ich beim Aufräumen
in der hintersten Ecke im Badezimmerschrank etwas ganz Kleines. Es war
ein Testflakon von meinen Mann. Vorsichtig habe ich das kleine Fläschchen geöffnet -
und es war wieder da: die Erinnerung an damals wie wir uns kennengelernt haben unsere ersten Küsse unsere erste zweisamkeit...

Leider ist der Duft auf Ewig nicht mehr erhältlich und kann davon nur noch in Erinnerungen schwelgen- wie schön!

grüß gott,

Ich habe Parfum ersteigert aus dem Internet, dass originalverpackt war, war leider gekippt. Der Duft ist dann vor Licht und Sonne geschützt, aber nicht vor starken Temperatursprüngen. Man kann es wagen, bleibt ein Restrisiko.

Gruß Vogt.