Joop nightflight gib es das günstig?

3 Antworten

Da die Produktion des Parfums eingestellt wurde, wirst du das schätze ich nur noch teuer finden. Es gibt eine große Parfum-Community namens Parfumo. Da findest du neben Informationen zu sämtlichen Düften auch Parfumabfüllungen bzw. -proben und teilweise auch Flakons. Ich habe gerade mal geschaut und da wäre Nightflight einmal zu haben für 100 Euro. Inhalt sollen wohl noch 90 von 125 ml sein.

Ansonsten wirst du dich schätze ich nach einer Alternative umsehen müssen, wenn du nicht so viel zahlen möchtest. Es gibt aber meines Wissens nach kein Parfum, das nahezu identisch ist.

Vielleicht ist das X-Centric von Dunhill als Alternative etwas für dich: https://www.parfumo.de/Parfums/Dunhill/X_Centric_Eau_de_Toilette

Ist auch ziemlich preiswert.

Keine Chance. Seit es nicht mehr hergestellt wird, sind die Restbestände teurer als Koks.

Nee die stellen das gute Zeug leider nicht mehr her. Ich habs auch gemocht, ka warum die aufgehört haben. Das war günstig und hat teuer (synthetisch) gerochen. Das gibts jetzt nur noch in teuer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kenne zahlreiche Amouage.