gibt es das verb sexen? :D

4 Antworten

Dieses Verb "sexen" , das gibt es ... aber es ist in einem anderen Zusammenhang bekannt.

das Verb ist SEX und das Nomen ist auch Sex guck : ich hatte heute SEX mit 300 Frauen ( Verb.) und jetzt : ich will SEX (Nomen) :D nur wenn du das schreibst ---> ich bin SEXY ändert sich was

minimal123
Fragesteller

uiiii :D ok alles klar^^

ursula39  28.03.2012, 19:44

Deine Definition hinkt -, auch wenn Du dieses Wort noch lauter s c h r e i s t !!

Seit wann wird ein Verb g r o ß geschrieben ?

LOLTIM04  03.12.2015, 17:09

Sex ist in deinem Satz immer noch kein Verb. Es ist hatten/haben

Hallo ! Nein dieses Wort gibt es definitiv nicht ! Es gibt viele andere Wörter für das Wort aber die möchte ich hier jetzt nicht aufzählen weil ich nicht gespeert werden will ! Selbst im Duden kann man dieses Wort nicht finden ! Ganz sicher ! Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen ! mit feeundlichen grüßen Emily