Gibt es das dann schon?

3 Antworten

Die End Citys existieren schon, da sie -wie jede andere Struktur- bei dem Erstellen der Welt bereits generiert werden.

Allerdings sind diese ~1000 Blöcke weit von der ersten End Insel Weg, also müsstest du schon eine gute Zeit bauen, um dort hinzukommen, und auch Glück haben, dort überhaupt eine kleine Insel zu treffen.

Woher ich das weiß:Hobby – Sehr viel Minecraft Spielzeit

Die existieren schon. Du kannst dich auch einfach hin bauen. Sind etwa 1000 Blöcke entfernt.

Die Inseln existieren - die Teleporter werden aber noch nicht da sein, ohne den Ender Drachen besiegt zu haben.

Du kannst dich natürlich auch auf gut Glück in eine Richtung bauen, die Inseln sind ca 1000 Block weit weg

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.