Gibt es das auch in anderen aus Familien so?

10 Antworten

Ja, ist normal.

Es kommt halt darauf an, ob ihr so erzogen wurdet, dass ihr nur mit Leuten zusammen sein dürft, die auch aus dem Land kommen, aus dem deine Familie kommt.

Es kann aber auch einfach sein, dass sie deutsche einfach nicht attraktiv findet bzw. dass sie Männer und Jungs aus diesem Land einfach attraktiver findet. Oder sie würde auch gerne ihre Kinder mit dieser Sprache aufziehen, was nunmal schwer möglich ist, wenn ihr Partner diese Sprache nicht beherrscht, oder es anders sehen könnte, weil er z.B. deutsch ist.

Ist vermutlich bei einigen Familien so. So lange es kein Zwang ist, also die Person das selbst einfach nicht will, sollte man es tolerieren. Gibt aber auch gemischte Paare.

Hamom
Fragesteller

Bei uns wird es keine gemischten Paare geben

Also, wenn er oder sie nicht muss, wird er oder sie Gründe haben

Findet sie das aussehen besser, das Essen, oder die Musik, oder Fussball?

Du willst dich mit deinem Partner Beatfall 70 Jahre unterhalten, es muss ne Gemeinsamkeit geben. Du unterstellst deiner Schwester, sie wäre ein Nazi, ich denke nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nee, nur bei euch. Andere dürften da offener sein. Aber wenn es bei euch so ist, ist es entweder so.

Hamom
Fragesteller

Kenne viele deutsche Familien, wo es auch so ist

Judith171  28.04.2021, 16:53
@Hamom

Ja und dann wird sofort Rassismus geschriehen und Diskriminierung.

LulMy12345  28.04.2021, 16:54
@Judith171

Hab das tbh noch nie gehört. Ich meine selbst wenn die Eltern so sind, müssen sich die Kinder ja nicht dran halten lol

Hamom
Fragesteller
@LulMy12345

Die Kinder halten sich aber daran

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Aber bei euch Almans ist es wirklich Rassismus und Diskriminierung. Bei uns ist es Tradition

LulMy12345  28.04.2021, 17:00
@Hamom

Ich hab im Bekanntenkreis ne Freundin, deren Familie auch so intolerant ist und ihr ist das scheiß egal, aber meistens liegen eben auch Kulturunterschiede, andere Bräuche, andere Vorstellungen von Ehe usw. dazwischen, weswegen es eben dann doch wieder angeblich so viele Kinder gibt, die als intolerant gelten.

Just saying.

Judith171  28.04.2021, 17:01
@Hamom

Ich weiss, ich weiss ihr seid die Anständigkeit in Person und wir Deutsche sind die Schweine.

Wir sind diese Aufteilung aber leid. Und das wird nicht unser Problem sein, sondern eures.

Hamom
Fragesteller
@LulMy12345

Ich bin genauso intolerant wie meine Eltern. Meine Kinder werden wahrscheinlich genauso intolerant sein wie ich. Die meisten Menschen sind so

LulMy12345  28.04.2021, 17:04
@Hamom

Genauso nicht. Die meisten Menschen sind NICHT so. Falsches Umfeld und.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Nein, das ist euer Problem, ihr Almans

Judith171  28.04.2021, 17:06
@Hamom

Darf ich mal daran erinnern, dass wenn wr Deutsche diese Einstellung hätten, nicht ein Muslim bei uns leben würde.

Hamom
Fragesteller
@LulMy12345

Die meisten Menschen sind so. Ich sehe es doch

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Bro, ich weiß wie du über Muslime denkst.

Judith171  28.04.2021, 17:08
@Hamom

Na, dann wart mal ab. Solche Typen wie Du, sind bei uns nicht beliebt und das bedeutet, dass immer mehr Menschen sich dagegen stellen, dass Flüchtlinge zu uns kommen und die die da sind wieder gehen.

Judith171  28.04.2021, 17:09
@Hamom

Nein, nur über Leute we Dich. Fanatiker und Kriminelle und Salafsten die unentwegt hier missionieren.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Die Linken und Grünen sind offen für Flüchtlinge. Linke und Grüne sind die einzigen deutschen, die ich mag

Judith171  28.04.2021, 17:46
@Hamom

Das kann ich mir vorstellen.

Es sollte dir zu denken geben, dass vor 2015, bevor sehr viele Muslime zu uns kamen, niemand etwas gegen Muslime oder den Islam hatten Nur ein paar Aussenseiter.

Warum sich das geändert hat ( und zwar nur bei Muslimen) das siehst du nicht. Nur ein paar Stichworte. Respektlosigkeit, Dreistigkeit, den Vesuch hier möglichst viele zum Islam zu missionieren. Viele Forderungen nur für Muslime.

Ihr kennt die Regel des Anstandes nicht.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Vor 2015 gab es immer noch genügend almans, die gegen Islam, Kopftuch usw waren. Bin by the way kein Moslem, aber Ausländer

Judith171  28.04.2021, 17:54
@Hamom

Weil auch damals sich Türken nicht an unsere Gesetze gehalten haben. Soetwas finden Muslime ja nicht für nötig.

Wie sagen hier so viele Muslime? Das Gesetz der Menschen kann niemals über dem Gesetz Gottes stehen.

Sowas geht in Deutschkabd eben nicht, dann hättet ihr nicht hierher kommen dürfen.

Ihr passt häufig nicht zu uns. Ich kenne auch andere, die anständig sind. Deutsche nicht Kufar nennen und denken die Almans kann man ja betrügen und belügen, das erlaubt der Koran ja.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Bin kein Moslem. Bin Bosnier, aber kein Moslem. Aber ich habe viele muslimische Freunde. Viele deutsche sind gegen Ausländer und Muslime. Und der kürzliche rassistische Vorfall in Erfurt ist Alltag in Deutschland

Judith171  28.04.2021, 18:00
@Hamom

Ja, als Antwort auf die vielen islamischen Anschläge.

Bosnier, aha

Hamom
Fragesteller
@Judith171

"Ja, als Antwort auf die vielen islamischen Anschläge."

Dann begrüßt du den rassistischen Vorfall in Erfurt also..Das ist durch nichts zu rechtfertigen. Damit zeigst du, dass ihr almans zurecht gehatet werdet

Judith171  28.04.2021, 18:09
@Hamom

Behaupte nicht so enen Mist. Natürlich nicht.

Nur wenn in Frankreich einem Lehrer wegen nichts der Kopf abgechnitten wird, hat hier jeder Veständnis, wenn es aber mal umgekehrt ist, dann ist das natürlich furchtbar.

Schlimm ist beides.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Ich finde auch beides schlimm. Rassismus ist immer schlimm.

Die einzigen deutschen, die gegen Rassismus sind, sind die Linken und Grünen. Ist es für dich rassistisch, wenn man "Alman" sagt?

Kennst du Bosnien?

Judith171  28.04.2021, 18:11
@Hamom

Für mich ist hier Ende. Ich kann Fanatiker auf den Tod nicht ausstehen.

Judith171  28.04.2021, 18:15
@Hamom

Nein, mach es Dir nur nicht so einfach. Ich mag nur keine fanatischen Muslime, gegen andere hab ich nichts.

Hamom
Fragesteller
@Judith171

Nur fanatische Muslime? Gegen fanatische Juden, Jesiden, Christen, Zarathustra, Buddhisten, Aleviten hast du nichts?

Judith171  28.04.2021, 18:19
@Hamom

In einer anderen Diskussion schon, wenn es so wäre. Aber hier reden wir über Muslime.

Judith171  28.04.2021, 18:58
@Zolan2

Eine Schande. Aber in Deutschland kann eben jeder sein Meinung vertreten.

Judith171  28.04.2021, 19:02
@Judith171

Meinst Du wirklich jeder Deutsche, der Kritik an fanatischen Muslimen übt ist rechts radikal? Täusche dich nicht, auch Menschen die Muslime aufgenommen und geholfen haben sind entsetzt darüber wie es gedankt wird.

Zolan2  28.04.2021, 19:04
@Judith171

Ja das sind genau solche Bastarde wie die almans, die Afd, NPD, III. Weg wählen. Die Grauen Wölfe sind der selbe Dreck wie die afd, NPD, III.Weg

Judith171  28.04.2021, 19:06
@Zolan2

Wenn du in Deutschland lebst, dann weisst Du, dass die Mehrheit der Bevölkerung die verabscheut.

Zolan2  28.04.2021, 19:09
@Judith171

Ich lebe in Deutschland und bin mir nicht so sicher, ob die Mehrheit der deutschen die verabscheut. Jedenfalls verabscheuen wir Ausländer die. AfD, NPD, 3. Weg, Grauen Wölfe sollten verboten werden. Die Grauen Wölfe sind in Frankreich verboten, warum nicht auch in Deutschland?

Judith171  28.04.2021, 20:01
@Zolan2

Das weiss ich doch nicht. Die AFD steht momentan bei 9% und die NPD ist bedeutunglos.

Und von den 9 % AfDler sind auch nicht alle Nazis, nur dumm.

Zolan2  28.04.2021, 20:03
@Judith171

Die meisten von der afd sind ausländerfeindlich. Ich finde man sollte alle Türken, die zu den grauen Wölfen gehören, abschieben

Judith171  28.04.2021, 20:05
@Zolan2

Auslanderfeindlich heisst noch nicht NEONAZI und Ausländerfeindlichkeit hat oft seine Gründe.

Zolan2  28.04.2021, 20:09
@Judith171

Viele deutsche(NPD, AFD, 3.WEG) sind prinzipiell gegen Ausländer. Die wollen in Deutschland keine Ausländer

Judith171  28.04.2021, 20:16
@Zolan2

Ja und? Viele Menschen in Deinem Land wolle keine christlichen Ausländer? Also Flüchtlinge.

Judith171  28.04.2021, 20:39
@Zolan2

Nun, das kann ich nicht wissen, weil ihr ja nie sagt mit wem man es zu tun hat. Selbst schuld. Aber Muslim bist Du. Balkan?

Zolan2  28.04.2021, 20:42
@Judith171

Bin Atheist. Komme aus Bosnien. Da gibt es genau so viele Christen wie Muslime. Aber in Serbien und Kroatien leben Hauptsächlich Christen. Der Balkan wird von Christen dominiert

Zolan2  28.04.2021, 21:04
@Judith171

Klick mal meine letzte Frage an und sag mal deine Meinung dazu(mit Deutschland und Ausländerfeindlichkeit)

Judith171  28.04.2021, 21:11
@Zolan2

Ja gibt es genug.

Warum glaubst Du, dass Deutschland fast als einziges Land Flüchtlinge aufgenommen hat? Österreich und Schweden haben soviel Probleme mit Ausländern, dass sie sich weigern mehr aufzunehmen.

Dänemark zieht Ausländer aus Stadtteile ab, wenn die mehr als einen bestimmten Prozentsatz überschreiten.

Ungarn und Polen alle Balkanländer (aber davon abgesehen will da ja auch keiner hin.

USA hat 4 Jahre lang keine Flüchtling aufgenommen. Kanada und Australien haben sehr restrektive Enreisebestimmungen aus Angst es kommen Wirtschaftsflüchtlinge.

Zolan2  28.04.2021, 21:25
@Judith171

Libanon hat auch viele Flüchtlinge aufgenommen, obwohl es so ein kleines und armes Land ist. Die Türkei hat die meisten Flüchtlinge aufgenommen. Aber das hat Erdogan eher aus strategischen Gründen gemacht. Dadurch bekommt er Unmengen an Geld von der EU und genießt diverse andere Vorteile

Zolan2  28.04.2021, 21:43
@Judith171

Sind Afd, NPD und 3. Weg Nachfolger Parteien der NSDAP? Diese Parteien haben die selbe Ideologie wie die NSDAP

Deutschland würde übrigens noch weniger Flüchtlinge als USA und die europäischen Länder aufnehmen, wenn die afd oder NPD an der Masse wäre

Judith171  28.04.2021, 21:46
@Zolan2

Was geht es dich an? Schliesslich kann jedes Land selbst entscheiden, welche Politik sie macht.

Warum sind Deine Fragen so deutschfeindlich? Wenn es Dir hier nicht gefällt, kannst Du doch gehen. Die Politik useres Lande machen wir selbst.

Zolan2  28.04.2021, 21:53
@Judith171

Du bist auch ausländerfeindlich, wie ich sehe. Den Gefallen werde ich dir nicht tun, ich werde nicht gehen. Und du hättest kein Problem damit, wenn die afd/NPD keine Flüchtlinge aufnehmen würde. Geh mal Hakenkreuz auf dein Arm tätowieren

Judith171  28.04.2021, 21:54
@Zolan2

Jemand der sich zu benehmen weiss ist willkommen. Jemand der nur Dreck über das Land ausschüttet das ihn aufgenommen hat, nicht.

Zolan2  28.04.2021, 21:57
@Judith171

Wann tätowierst du dir einen Hakenkreuz und die Wehrmacht Flagge?

Zolan2  28.04.2021, 22:00
@Judith171

Safe du hast zu Hause eine Wehrmacht Flagge und beschmierst die Wohnungen von Ausländer mit Hakenkreuz

Judith171  28.04.2021, 22:03
@Zolan2

Jaja, schon gut jetzt kommt die Beschimpfungsphase. Das kennen wir hier schon. Ausländer eben ohne Anstand.

Zolan2  28.04.2021, 22:05
@Judith171

Und hast du auch schon Flüchtlingsheime angezündet?

Zolan2  28.04.2021, 22:08
@Judith171

Nö, nicht mal ansatzweise. Ich sitze hier ganz gechillt und hole mir einen runter.

Zolan2  28.04.2021, 22:10
@Judith171

Den werde ich haben. Und ich habe deutsche Frauen gefckt. Wollte ich nur mal gesagt haben

Judith171  28.04.2021, 22:12
@Zolan2

Nun sind wir also am unteren Level deines Niveaus angelangt. Sind alle Bosnier so primitiv?

Zolan2  28.04.2021, 22:14
@Judith171

Und ich kenne diverse afghanische, syrische, irakische, algerische Flüchtlinge, die haben auch deutsche Frauen gefckt

Zolan2  28.04.2021, 22:18
@Judith171

Wenn Corona aufhört, werde ich wieder deutsche Frauen ansprechen

Judith171  28.04.2021, 22:37
@Zolan2

Oh Gott, Dir gehts wirklich schlecht. So ein Hass. Oder ist es Neid? Natürlich, das ist es!

Salamam  28.04.2021, 23:03
@Judith171

Neid? Worauf soll er neidisch sein? Mach Dich nicht lächerlich

Judith171  28.04.2021, 23:32
@Salamam

Da gäbe es viele Möglichkeiten. Woher sonst der Hass?

Mok165401  28.04.2021, 23:37
@Judith171

Welche Möglichkeiten? Dass ihr 2 Weltkriege angefangen und beide verloren habt?

Judith171  28.04.2021, 23:43
@Mok165401

Ich nicht. 😊 Und die Leute die für seine Sozialleistungen aufkommen auch nicht.

Er ist 1 Tag dabei und hat schon mehrere provozierende Fragen über Deutschand gestellt. Was soll das?

Warum ist er dann überhaupt hergekommen?

Mok165401  28.04.2021, 23:49
@Judith171

Ihr habt auf einen Größenwahnnsinnigen gehört und habt allen ernstes gedacht, ihr könntet 2 Weltmächte wie Amerika und Russland besiegen...Dazu habt ihr noch Territorium an Polen, Litauen, Russland, Frankreich und Tschechien verloren

Mok165401  28.04.2021, 23:53
@Judith171

Na um dir mal zu zeigen wie toll dein Deutschland ist, auf die der Typ doch soooo neidisch sein soll...

Judith171  29.04.2021, 00:06
@Mok165401

Duuu willst mir etwas zeigen? 😊

Wir haben den Krieg verloren. Haben jede Menge Reparationszahlungen geleistet. Haben das komplett zerstörte Deutschland wieder aufgebaut, haben die Bürger der bankerotten DDR integriert und sind trotzdem das wirtschafllich erfolgreichste Land Europas, warum sonst zieht unser Land Schmarotzer aus aller Welt an?

Du bist einen Tag dabei. Bald wirst du wieder gesperrt sein.

Mok165401  29.04.2021, 00:16
@Judith171

Ja und um euer Land aufzubauen habt ihr so viele türkische Gastarbeiter geholt. Und ja, ich will dir was zeigen 😛

Oh und vergiss nicht die 12 Millionen Deutsche, die geflüchtet sind. Und heute hetzen diese Deutschen gegen Flüchtlinge.

Mich juckt es 0, ob ich gesperrt werde

Judith171  29.04.2021, 00:26
@Mok165401

Ja, das sagen Türken gerne. Ist nur leider ein fake. Sie kamen erst 1956 da war das meiste schon passiert.

Deutschland wollte keine Türken als Gastarbeiter mussten aber die Wünsche der USA erfüllen, wegen Stützpunkte in der Türkei. In den Verträgen war festgehalten, dass in einem Rolligsystem alle 2 Jahre die Türken wieder gehen müssen und dann neue kommen. Das wollten die Türken aber nicht und blieben einfach.

Sie haben in den Fabriken oder als Hilfsarbeiter gearbeitet und wurde so gut bezahlt, dass sie nicht mehr gehen wollten.

Geflüchtet sind diese Deutschen nach Westdeutchland oder wen meinst Du?

Salomon, Zolan und Du seid alles Tolle, die sich hier abwechseln um Stunk zumachen. Ist aber keine Überraschung.

Kommen noch mehr?

Mok165401  29.04.2021, 00:29
@Judith171

Jetzt gibt es mittlerweile an jeder Ecke Türken. Natürlich gehen die nicht. So ein geiles Leben haben die in der Türkei nicht. Aber komischerweise ist trotzdem die Türkei das beste, schönste, stärkste Land...

Userhm  29.04.2021, 17:24
@Judith171

Manche haben einen Chip drin, der vermutlich von Erduan gefüttert wird .Denen kannst du an der Erdkrümmung beweisen, dass die Erde rund ist- und die schwören, dass es eine Scheibe ist,

Judith171  29.04.2021, 17:30
@Sadly328

Könnt Ihr eigentlich nichts anderes als beleidigen? Wie wäre es mal mit logischen Argumenten.Oder ist das zuviel verlang`?

Kristall08  08.12.2021, 21:35
@Hamom
Aber bei euch Almans ist es wirklich Rassismus und Diskriminierung. Bei uns ist es Tradition

Ja, immer schön die Nazikarte ziehen, nicht wahr?

Das geht, meiner Meinung nach, in Richtung Volksverhetzung.

Mal sehen, wie lange das hier noch geduldet werden wird.

Vielleicht steht sie auf Deutsche und traut sich nur nicht. Weil es muss ja ein Landsmann geheiratet werden.

Da sind wir aber voll im Hinterwald gelandet.

Hamom
Fragesteller

Sie mag keine deutsche. Sie nennt die auch immer abwertend "Alman"

Kristall08  08.12.2021, 21:28
@Hamom
Sie mag keine deutsche. Sie nennt die auch immer abwertend "Alman"

Und warum lebt sie dann in DEUTSCHland?

Salamam  28.04.2021, 23:04

Außer dir steht niemand auf deutsche Männer