Gibt es bestimmte Zeiten, wo ihr sehr verrückt werdet?

Hyeunmi  26.02.2024, 20:36

Positiv oder negativ?

Stolze777
Fragesteller

Jo, beides

GutesGyros  26.02.2024, 20:39

Inwiefern "verrückt"? "Nur" gereizt bzw schwankende Stimmung oder insofern, dass man Wahnvorstellungen bekommt??

Stolze777
Fragesteller

Ka man, kann alles sein 😭

LovePitbulls  27.02.2024, 21:09

Danke für den Stern :)

Stolze777
Fragesteller

Gerne (:

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi Stolze777,

Ich bin meist Abends immer alberner. Ich schiebe es auf den nachaktiven schlechten Einfluss, den diese Zeit auf mich hat 🤣🤣🤣

LG

LovePitbulls

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 😁 Helfe gerne und gebe gerne meinen Senf hinzu 😁

Stolze777
Fragesteller

Hahaha, same 😂😂 in letzter Zeit bin ich abends so aufgedreht ey 😅

Wenn ich "drüber" bin, also nicht ins Bett gehe, wenn ich müde bin. Dann kommt so ein Adrenalinschub, der mich komische Dinge tun lässt. Hat häufig was mit meinem Kühlschrank zu tun.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also im negativen Sinne; wenn ich auf der Arbeit Stress habe oder eben privat

Im positiven Sinne; wenn mich eine bestimmte Person lange anschaut

7veren⁷

Wenn ich bei meinen Freunden bin. Da fang ich manchmal an, aus dem nichts nen Lachflash zu haben.

Oder nachts. Da bin ich ganz komisch. Ich rede nur noch wirres Zeug und verhalte mich auch ganz komisch… Als ob ich iwie nachts zu irgendeinem anderen Wesen werde😂

LG😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich teile gerne meine Alltagserfahrungen mit euch : )