Gibt es bei tedi Ballnadeln?

2 Antworten

Ja, wenn ich mich nicht irre verkauft Tedi Ballnadeln.

Ich würde widersprechen. Ich glaube mich zu erinnern, dass ich mal eine Nadel kaufen wollte, aber nur eine Ball Pumpe in Verbindung kaufen konnte... allerdings kann es auch sein, dass das bei Kik war. Die beiden verwechsle ich gerne. Google einfach einfach der Telefon Nummer meist callcenter, aber die können dir Info's geben, bevor du hinfahren musst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großwerden mit Spitzzange und Drehmomentschlüssel