Frage von Schnaps123, 168

Gibt es bei rewe Absinth?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von mohrmatthias, 157

schau hier.

http://www.abtshof.de/direkte-verweise/haendlersuche/absinth-66.html

Antwort
von fitnesshase, 119

Schau halt im online Shop!

Antwort
von john201050, 127

ja.

mein örtlicher hat sogar mehrer marken im angebot. (klar ist die auswahl nicht so üppig wie bei vodka oder rum, aber 2-3 marken sinds schon)