Frage von fashionxjunkie, 45

Eure Erfahrungen mit Absinth?

Hab gelesen dass Absinth berauschend bzw. Halluzinierend wirken soll. Habt ihr Erfahrungen mit Absinth bzw könnt ihr das bestätigen?
LG im Voraus ✌

Antwort
von wombatsupply123, 39

Die halluzinogene Wirkung ist wohl eher ein Gerücht, zumindest habe ich selbst noch keine erlebt. Wenn das dein Ziel ist, gibt es andere Mittel, auch im legalen Sektor.

Zu Absinth kann ich sagen, dass die grüne Fee einen recht einzigartigen Geschmack hat und je nach Alkoholgehalt ziemlich reinhaut. Nichts für jeden, probieren sollte man sie schon mal.

Antwort
von Delveng, 36

@fashionxjunkie,

leider muss ich Dich enttäuschen.

Zwar habe ich im Laufe meines Lebens viele verschiedene alkoholhaltige Getränke getrunken, aber Absinth war nie dabei.

Antwort
von megaruelps, 29

Das einzige was mich beflügelt hat war die klobrille als das hexengebräu raus wollte. Außer ein an der Krone hat es aber keine Wirkung gehabt. 

Probiert hab ichs mit flambierten Zucker. Lecker wars, sagt man mir xD 

Antwort
von Schattenrot, 5

Berauschend bei 45-70% auf jeden Fall 😂😂
Aber halos hat ich noch nie und spontan fällt mir auch keinen ein den ich kenne 🤔
Ein paar die es übertrieben haben und dann kotzen mussten ja da kenn ich ein paar😂

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten