Gibt es bei instagram eine app die automatisch leute folgt?

2 Antworten

Ich nehme mal an, dass du das willst damit dir die Leute wieder zurückfolgen oder? Entschuldigung aber das ist völligst bescheuert. Nein gibt es nicht und brauchst du auch nicht. Schlussendlich hast du eine riesen Zahl von Followern die dir gar nichts bringen weil die sich gar nicht für dich interessieren. Beeindrucke deine Freunde mit etwas anderem als sonem Müll.

Kostet aber, da es Argenturen machen. Z.B. 50€ für 1.000 abonnenten oder 10.000 likes oder sowas... Kostenlos gibts es soweit ich weiß keine

Riiina97  24.01.2017, 22:23

du kannst aber ganz einfach diesen hashtag followforfollow oder fff bzw. likeforlike also auch lfl verwenden dann bekommst du likes bzw. follows wenn du das selbe im gegenzug machst.