Gibt es bei eurem Dönerladen Lahmacum vegetarisch?

3 Antworten

Wahrscheinlich denken manche Mitarbeiter, dass es vegetarisch ist, wenn in die Füllung nur Salat kommt. Dachte ich früher auch. Lahmacun(ungefüllt) ist aber bereits ein Teigfladen, auf dem eine Hackfleischmischung drauf ist.

Keiner der Dönerläden in meiner Nähe bietet Vegetarischen Lahmacun an. Das liegt wahrscheinlich daran, dass in einem Lahmacun ohne Beilage bereits Hackfleisch ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Hier gibt es den nur klassisch im Angebot.
Aber der Besitzer ist voll nett, der läßt es auch weg wenn man ganz lieb fragt.
So zumindestens bereits bei Kunden gesehen.