Gibt es bei den Alben Unteschiede?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Thunderous album? Also noeasy. Naja es gibt halt Konzept Unterschiede, das heißt das Fotobuch und die Fotokarten sind etwas anders.

Bei den Standard Versionen sind drinne:

  • Photobook
  • Songtext heft
  • Fotokarten (2)
  • Doppelseitige Fotokarte (1)
  • Unit-Gefalltetes Poster
  • Sticker
  • CD

-

Die Doppelseitigen Fotokarten und die Unit Poster sind auch die selben in beiden versionen. Die Sticker sind unterschiedlich.

-

Also der Inhalt ist so ziemlich das gleiche und die fotobücher auch sehr ähnlich, deswegen kann ich dir keins „empfehlen“. Das musst du jetzt selbst entscheiden- aber ich hoffe ich habe dir etwas weitergeholfen.^^

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥

Hyunlix224
Fragesteller

danke . Frage, Die Standart Version ist das grüne oder das Liliane?

Die CD ist gleich, der Inhalt eigentlich auch aber bei den Extras (also damit meine ich den Inhalt) ist das Foto Konzept anders.
Guck dir am besten auf YouTube ein Unboxing von diesem Album an und entscheide dann für dich, welches Konzept du mehr magst. ^^

Empfehlen kann ich leider keines.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop