Gibt es auf Sky Animes?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja zumindest ist der pay Sender TNT Comedy (zumindest bei dem Angebot das wir haben) mit dabei und auf dem kam beispielsweise Dr stone, That time I got reincarnated as a slime und The rising of the shield hero

Aber ansonsten...hab ich nicht wirklich viel von Anime auf Sky gesehen. Zum streamen also on demand halt .. eigentlich gar nichts

Ist aber auch ein Weilchen her dass ich mal auf Sky danach gesucht hatte

Woher ich das weiß:Hobby – 215+ geschaut (Filme inkl. 2 Staffeln≠2 Anime.)