Gibt es auf dieser Welt noch jemanden, der einen Skilatzhosenfetisch hat (70er oder 80er Jahre, aus glatten, rascheligen Nylon), oder bin ich damit ganz allein?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meintest du damit in etwa solche Nylon Bib pants ? und fürs Wintervergnügen dann auch gefüttert ?

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Fetisch, Nylon, Latzhose)  - (Fetisch, Nylon, Latzhose)

Queenie1973
Fragesteller

Genau sowas meinte ich, aber eben keine Regenklamotten, die meist aus beschichtetem Nylon bestehen, sondern Skihosen, wie man sie in den 80ern hatte.

chemotustra  05.01.2019, 10:49
@Queenie1973

der Oberstoff der Nylon Skihosen war auf der Innenseite auch beschichtet (mit PU, PVC oder mit PA Lack, je nach Hersteller) um wasserdicht zu sein. Nur hat man davon nichts bemerkt, da die Skihosen noch ein Nylon Innenfutter hatten.

Ich würde das bei mir nicht direkt Fetisch nennen, aber ich habe diese Hosen als sehr schön und angenehm in Erinnerung. Hatte die als Kind in den 80ern oft an und mochte auch diesen weichen und gleichzeitig warmen Nylonstoff. Heutzutage scheint es solche Kleidung vor allem für Erwachsene ja nicht mehr zu geben.

Queenie1973
Fragesteller

Momentan scheint diese Art Stoff nicht modern - leider.

SailingManu  04.01.2019, 23:09

Ja stimmt. Damals gab es die glaube ich sogar für Erwachsene. Hast du noch solche Skilatzhosen aus der Zeit?

Queenie1973
Fragesteller

Ich hatte - aber das ist lange her. Seither bin ich auf der Suche bei Ebay usw.

SailingManu  05.01.2019, 10:59
@Queenie1973

Ja, Ebay ist eine gute Idee. Ich gucke da aber nur ab und zu mal rein. Aber wer weiß, vielleicht kann man solche Hosen ja irgendwann wieder neu im Laden kaufen. Vor ein paar Jahren hatte NKD mal welche für Kinder und Jugendliche in Größen, die auch kleineren Erwachsenen passt.

SailingManu  07.01.2019, 17:55
@chemotustra

Ja das kann sein. Ich muss mal nachsehen welche Größe meine hat, die ich dort mal ergattern konnte.

Außerdem hatte ich als Kind so gesteppte Thermo-Latzhosen. Die waren auch toll.

SailingManu  08.01.2019, 21:44
@chemotustra

Ich hab nochmal nachgesehen. Meine Skilatzhose von NKD ist tatsächlich Größe 164 und sie sitzt damit etwas stramm. Aber ich finde das macht nichts.

ich weiss nicht was das sein soll aber bestimmnt bist du nicht aleine damit