Gibt es auch Menschen die, die gleiche Stimme haben eines anderen Menschens?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es wird so sein, dass man Menschen häufig mit menschlichem Gehör nicht auseinander halten kann. Aber ansonsten, mit technischen Mitteln, ist es da wie mit Fingerabdrücken.

Ich seh meiner Mama sehr ähnlich und uns wurde des Öfteren gesagt,wir "lachen" gleich.Oder ein anderes Beispiel:Wenn ich bei meinem Bruder anrufe und einer seiner 3 Jungs geht ran,dann muss ich erstmal nachfragen.Ich glaube am Telefon hören sich sehr viele,sehr ähnlich an.Ansonsten bin ich überzeugt,daß jeder eine eigene Stimme hat,ähnlich wie ein Fingerabdruck.Sabine

Warscheinlich nicht 100%, aber für unser menschliches Ohr reichen auch 99,99%. Von daher ja, es gibt Menschen die die selbe Stimme haben.

ähnliche stimmen ? sicherlich. absolut die gleiche ? nein