Gibt es auch Frauen die mit 26 noch Single sind obwohl Sie mal Kinder wollen?

6 Antworten

Wie meine Oma immer sagte "Gibts nichts, was es nicht gibt"

Und wieso sollte es das nicht geben? Karrierefrau oder zu anspruchsvoll zb

Was hat denn das eine mit dem anderen zu tun?

Jeder ist irgendwann mal Single. Vor der ersten Beziehung, zwischen dem Ende der einen und dem Anfang einer nächsten Beziehung.... etc.

Entsprechend kommt es auch mal vor das eine Frau mit 26 Jahren Single ist. Das ist kein Beinbruch.

Der weitere Lebensweg ist ja nicht festgelegt wie in einem Drehbuch. Kann ja sein das man mit 27 oder 28 oder 29... etc oder mit 35 Jahren einen Menschen trifft mit dem sich eine Beziehung entwickelt. Und dann ist noch immer Zeit um vielleicht über Kinder nachzudenken wenn man denn überhaupt welche möchte

Warum sollte es das nicht geben?

Hallo cs20000,

na sicher gibt es die...

das Leben ist doch kein Terminkalender, in dem man sich seine Lebenspläne einträgt und dann abhakt... es ist nicht alles planbar.

LG, Mika

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, klar. Wenn der richtige Partner noch nicht da ist, kann das auch sein.