Gibt es auch eine wie die Honda Monkey mit Automatikgebtriebe oder sowas in der Richtung?

1 Antwort

Die Honda Monkey wird nach wie vor in Lizenz von einer chinesischen Firma namens Sky Team hergestellt und ist auch in Deutschland erhältlich. Allerdings nicht mit Automatikgetriebe. Es gibt eine 50 ccm und eine 125 ccm Version. Skyteam fertigt auch die "T-Rex", einen Nachbau der Suzuki RV90 und die SkyMax, einen Nachbau der Honda DAX.