Gibt es auch auf dem Fernseher eine kostenpflichtige Anime-App?

1 Antwort

Hallo :)

Es gibt diverse Apps, so wie du es schon sagtest, ist eigentlich Crunchyroll immer noch als App vertreten, sofern dein Fernseher auf Android basiert (z. B. Sony-Fernseher, einige Samsung-Geräte) ist. Ich liste dir hier alle Apps auf, die theoretisch auf deinem Fernseher, sofern Android, laufen sollten:

  • Crunchyroll, definitiv als Android-App
  • Amazon Video
  • Netflix
  • Clipfish

Was ebenso geht, und dessen Seite leider noch keine App zur Verfügung stellt (jedoch entweder in Entwicklung ist, oder keine Infos). Somit müsste man die Seiten über den Internen Browser deines Fernsehers öffnen:

  • Akiba Pass
  • Anime on Demand
animeartemis  13.03.2017, 23:05

Oder man kauft Chromecast und sendet es via Wlan an das Fernsehgerät.

Didily01
Fragesteller

Vielen vielen Dank!

Ich kaufe mir nämlich demnächst einen neuen Fernseher. Zum Glück bin ich ein faszinierter Samsung Käufer.

Auf Amazon Video habe ich schon so gut wie alle Anime gesehen.Und eine App nur mit Anime ist in diesem Fall natürlich einfach perfekt.

Also nochmals danke ;-;