Wo kann ich anime Serien schauen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt folgende Möglichkeiten:

  • Crunchyroll
  • Amazon prime
  • Netflix
  • Sky

und so weiter und so fort, entweder Bezahlen und gucken ob es das dort gibt, oder Pech haben und abwarten bis es irgendwann auf Maxx kommt, gratis ist nur Atmen. 🤷‍♀️

Kostenlos und legal:

Crunchyroll, Netzkino, Prosieben MAXX (TV und Mediathek), TVNOW (via RTL+), Wakanim

Kostenpflichtig und legal:

Amazon Prime Video, Animax+ (Amazon Channel), Aniverse (Amazon Channel), Crunchyroll (nur gewisse Titel + Dt. Synchro), HIDIVE, HolyStar, Joyn+, Maxdome, Netflix, RakutenTV, Wakanim (diverse Titel + Dt. Synchro), YouTube

MFG YouTuber Shiroiki

Woher ich das weiß:Hobby

Crunchyroll

Netflix

Amazon Prime Video

Netzkino

Pro7 Maxx

HiDive

Bei anicloud oder auch seit neustem genannt aniwould gibt es sehr viele animes kostenlos und auch eigentlich ohne Werbung also nur so an der Seite

Woher ich das weiß:Hobby
Anime36Fan94
Fragesteller

Danke dir 😊