Gibt es appetitzügler bei dm die helfen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bringt alles nichts, Geldverschwendung

Mit Eiweissshakes nimmst du ZU!!!!

Da du weder Unter- noch Übergewicht hast und das sogar verheimlichen willst und auch eine Abhängigkeit in Kauf nimmst, würde ich dir dringend raten, dich ein eine psychiatrische Klinik einweisen zu lassen.

Du hast schwere Persönlichkeitsstörungen und leidest an verzerrter Wahrnehmung der Realität.

innerscream
Fragesteller

Nein,da ist wirklich zu viel Masse :-\

Lollyyy98  04.10.2015, 14:20

Jaja...mach eine Therapie Mädel

Nein, im DM und in anderen Drogeriemärkten gibt es keine Appetitzügler die wirksam sind. Wirksame Appetitzügler sind in Deutschland auch nur auf Rezept vom Arzt erhältlich.

Du solltest dich mal zum Arzt begeben, es gibt tatsächlich einige Arzneimittel die Off-Label als Appetitzügler eingesetzt werden können und sehr verträglich sind. Ein Beispiel ist das Antidepressivum Bupropion. Aber es gibt auch normale Appetitzügler, die sind aber schon etwas, naja nur in Extremfällen zu empfehlen, da es Stimulanzien-verwandte Wirkstoffe sind.

PS; nur mit Sport und Ernährung allein klappt's nicht mehr..

Dann machst du etwas falsch. Setze mehr auf Sport als auf Niedrige Kalorien. Ernähre dich normal und ausgewogen - keine Diät. Gehe dafür jedoch 5-7 mal die Woche für 1 Stunde einer sportlichen Aktivität nach. Und Sport bedeutet schwitzen. Ein paar "Dehnübungen" und ne Runde locker joggen helfen dir nicht.

Pangaea  29.09.2015, 22:00

Unsere Fragestellerin ist essgestört. Setz ihr mal lieber keinen Floh ins Ohr mit off-label-use von Medikamenten, die ist imstande und probiert das.

Bitte such dir Hilfe für deine Eßstörung. http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=betroffene

Ujnd nein, es gibt keine wirksamen Abnehmpillen, sonst gäbe es auch keine dicken Menschen und alle Fitness-Studios wären pleite.

innerscream
Fragesteller

Ich will ja auch keine “Abnehmpillen“ ist mir schon klar,dass man damit allein nicht abnimmt. Ich meinte lediglich hunger-regulierende Mittel,die das Sättigungsgefühl beschleunigen.

Pangaea  29.09.2015, 19:55
@innerscream

Du brauchst keine Pillen und keine Diät, du brauchst eine Therapie.

innerscream
Fragesteller

Ne. Ich brauch das und der Rest ergibt sich von selbst und wird besser.

Lollyyy98  04.10.2015, 14:19

Du bist krank.