Frage von SHIZZLPANDA, 40

Gibt es ähnliche Schuhe wie sie YSL ( Yves Saint Laurent ) macht einfach nur billiger?

Hier sind solche Schuhe die ich meine: http://prntscr.com/an0ap5

Ich suche schon lange nach Schuhen wie die im Bild einfach nur günstiger.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von chinafake, Community-Experte für Mode & Schuhe, 15

Einen Signature Court Classic SL bekommt man im Preisrahmen von 500 - 650 Euro, je nach Ausführung. Hier z.B. bei Farfetch.

http://www.farfetch.com/de/shopping/men/saint-laurent--court-classic-sneakers-it...

Die Silhouette des Modells ist das eines klassischen Basketballschuhs.Das Farbschema bei dem gesuchten Modell ist allerdings signifikant für Saint Laurent. Da gibt es nichts vergleichbares im Bereich "Billig", schon gar nicht in der Ausführung und Verarbeitung.

Im weitesten Sinne ähnlich wäre ein Campus Hi von Dirk Bikkemberg

https://www.zalando.de/bikkembergs-campus-sneaker-high-black-military-grey-6bi12...

Antwort
von Deez89, 27

Kauf dir Replicas auf Alibaba oder Amazon sind so Gut wie die Originalen und extrem Günstig.