Gibt es ähnliche Bücher wie die Serie Supernatural?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt SPN Bücher (: ich sag jetzt mal obwol ich nur 4 davon gelesen habe die sind "so änllich" (: die gibt es auf amazon oder auch auf ebay

LG und pass auf das immer genügent Salz da ist XD

Grimm ist ein bisschen in dem "Supernatural"-Style. Ein Polizist erkennt, dass er die Fähigkeit hat übernatürliche Wesen zu sehen und von folge zu folge lernt man verschiedene Wesen kennen..

Es gibt mehrere Romane direkt zur Serie Supernatural. Aktuell sind es schon 14 Stück + ein 'chose your own adventure' Buch, John's Journal, und Bobby Singers Guide to Hunting.

Nicht direkt, aber die Nightworld Reihe von Lisa J. Smith ist sehr gut und passt aufs Genre. Die Serie Shadowhunters(gibts auch als Buchreihe) passt auch. Ich persönlich bin riesiger fan der Night Huntress Reihe von Jeaniene Frost. Alle drei Reihen sind "supernatural" mit viel Action

Es gibt Supernatural Bücher.
Eines wäre Supernatural- Sie sind unter uns von Keith R.A DeCandido

Da ich es mag, wenn die Hauptpersonen auch Superkräfte haben, gefällt mir die Bücherreihe Skulduggery Pleasant und Demon Road von Derek Landy super.

Beide haben einen Haufen Schwarzer Humor, Horrorelemente und unglaublich viel Spannung.
Sie sind wirklich zu empfehlen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen
Mit freundlichen Grüßen