Gibt es ähnliche Berufe wie Pokemontrainer zu sein?

7 Antworten

Erzieher bzw. Hortner haben viel mit taschengroßen Monstern zu tun und müssen die mehr oder weniger trainieren. Nur mit dem Reisen isses etwas enge, aber das ist ohnehin umweltschädlich. Immerhin gibt's Wandertage.

Wenn du nicht Selbstständig werden willst und auch keinen Chef willst, bleibt nur Arbeitslosengeld 2

Jesua
Fragesteller

da war ich aber die wollten sofort das ich arbeite.

PaulDerEchte20  29.04.2019, 14:24
@Jesua

Dein Ernst?

Mach erstmal eine ordentliche Ausbildung! Dann kannst du über eine selbstständige Arbeit ohne Chef nachdenken...

Man bracht ja auch ne Ausbildung zum Tierpfleger oder so. Falls du sowas vor hast!

Eventuell Fotograf oder Kurzfilme drehen :D

Oder mach einen Zirkus auf!

Das Leben ist kein Wunschkonzert.