Gibt eine mod mit der mann Strukturen lokalisieren kann?

3 Antworten

Ich weiß jetzt nichts von einer Mod. Aber wenn du den Seed hast kannst du diesen z.b. hier eingeben und die verschiedenste Strukturen anzeigen lassen.

Falls du den Seed nicht hast, könntest du dir Aristois herunterladen. Das ist eigentlich ein Hack, aber du musst ja die ganzen Hackfunktionen (fliegen, Xray usw) nicht benutzen. Aristois hat eine Funktion, die dir den Seed einer Welt ermitteln kann. Wenn du die aktivierst und eine Welt betrittst, wird dir sofort der Seed angezeigt.

Edit: das ist natürlich nur nötig wenn du keine Befehle verwenden kannst. Andernfalls reicht der Befehl /locate structure aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Geht auch ohne Mod.

/locate structure

Woher ich das weiß:Hobby – Aktive Spieler:in seit 2013
ddddddds  09.07.2023, 09:40

Wenn man cheating aktiviert hat

Es gibt einen Befehl. /locate structure

Woher ich das weiß:Hobby – Ich spiele seit 2020 Videospiele (vor aIlem Minecraft).