Gibt es ein änliches spiel wie EREBOS ?

4 Antworten

also vom Prinzip her nicht ... so weit sind die Programmierer noch nicht

annähernd wäre vlt. the elder scrolls online tamriel unlimited

Ich habe noch nichts von einen gleichen Spiel gehört.
Es ist aber eine Art rollenspiel und somit gibt es einige die dem ein bisschen ähneln...
Ich meine spiele Zwergen,Menschen und Elfen gibt es viele ;)

Angeblich soll erebos, aber ja super realistisch sein und man kann fast alles machen was man will...

Leider nicht... glaube auvh nicht, dass es so schnell ein Spiel geben wird bei dem man reale Aufgaben lösen muss.

Wäre geil aber ich kenne keins.